bsw: Halle 6 D 50

das bsw-Team heißt Sie willkommen!

Mittendrin statt nur dabei – der bsw hat sein „aquanale-Zelt“ zentral in Halle 6 aufgeschlagen. Herzlich willkommen an Stand 6 D 50.

Hier ist Branchentreffpunkt, Informationsstätte und Wissensbörse. Es gibt unter anderem ein 10-Punkte-Papier für erfolgreiche Verkäufer, ein Mimik-Merkblatt, kostenlose Rechtsberatung, Techniktipps und Normen-Wissen.

Kommunikationsexperte Martin Wiedemeyer von CBR Development steht für Beratungen bereit – ebenso wie Technikfachmann Frank Eisele von WWS Eisele und Rechtsanwalt und Notar Andreas Kellner von der Kanzlei Kellner.

Andreas Kellner, Martin Wiedemeyer und Frank Eisele warten auf Sie!

Wer Tipps von den Experten haben möchte, vereinbart bitte bis zum 23. Oktober einen Termin über Ute Wanschura per E-Mail (wanschura.bsw@einzelhandel.de) oder telefonisch (+49 (0)221/27 16 692).

Britta Bellen von der TÜV-Akademie ist ebenfalls vor Ort und stellt das TÜV-Fernstudium für Schwimmbadbauer vor. Vertreter des Kober-Verlages sind da, um das Branchenmagazin „pool“ sichtbar zu machen. Und das Team von „Schwimmbad & Sauna“ ist „direkt nebenan“. Nur Sie fehlen noch: mit dem Gutscheincode „Pro-aquanale“ erhalten Sie hier nach Registrierung kostenlose Eintrittskarten.

bsw: hall 6 D 50

bsw team welcomes you!

Right in there rather than just present – bsw has put up its “aquanale Tent” centrally in Hall 6. A warm welcome to Stand 6 D 50.

Here is the sector meeting point, the information desk and the knowledge exchange. We have, among other things, a 10-point document for successful salespeople, a facial expression information sheet, free legal advice, technical tips and information on standards.

Communications expert Martin Wiedemeyer of CBR Development is ready to provide advice, as are technical expert Frank Eisele of WWS Eisele and lawyer and notary Andreas Kellner of the firm Kanzlei Kellner.

Andreas Kellner, Martin Wiedemeyer and Frank Eisele are waiting for you!

If anyone would like tips from the experts, please make an appointment by 23 October via Ute Wanschura by email (wanschura.bsw@einzelhandel.de) or telephone (+49 (0)221/27 16 692).

Britta Bellen of the TÜV-Akademie is also on site and will present the TÜV distance learning for swimming pool builders. Representatives of Kober-Verlag are there to display the sector magazine “pool”. And the team from “Schwimmbad & Sauna” is “right next door”. All that’s missing now is you: with the “Pro-aquanale” voucher code you will receive here free of charge admission tickets after registration.